Informationsabend für Eltern der Viertklässler

Liebe Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

in diesem Jahr können wir Sie leider nicht vor Ort empfangen, um unsere Schule vorzustellen. Damit Sie trotzdem einen Einblick in die Arbeit des Gymnasiums Lemwerder bekommen können, laden wir Sie herzlich ein zu unserem

Online-Informationsabend

am Dienstag, dem 16.03.2021 von 18:00 – 19:00 Uhr.

Hier können Sie sich in die Veranstaltung einloggen.
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, der Eintritt in den Konferenzraum ist ab 17:30 Uhr möglich.

Anmelden können Sie Ihr Kind vom 07. bis 09. Juni 2021. Die Anmeldeunterlagen werden im Mai über die Grundschulen ausgeteilt bzw. nach Absprache versendet. Die Unterlagen, die Sie für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule benötigen, finden Sie ab dem 31. Mai auch hier. Bitte schicken Sie die ausgefüllten Unterlagen in der Zeit vom 07. bis 09. Juni 2021 per Post an das Gymnasium Lemwerder zurück.