Fast wie Weihnachten!

Am Montag vor den Herbstferien war lauter Jubel in den Klassen zu hören: Die Kisten mit den Pausenspielsachen wurden neu bestückt und unter fleißiger Unterstützung von Ida und Josephina aus dem Schülerrat an die Klassen verteilt. Der Förderverein hatte zuvor die Neuanschaffung von Spielsachen im Wert von 500 € bewilligt. Unter anderem wurden davon neue Tischtennissets, Basketbälle, Hacky Sacks, Jonglagebälle, aber auch Pop-up-Fußballtore und Softbälle angeschafft. In der Woche vor den Herbstferien war der Pausenhof entsprechend dicht gefüllt mit unseren spielenden Schülerinnen und Schülern, die die neuen Sachen ausgiebig testeten.

Vielen Dank an den Förderverein für den großen Beitrag zum aktiven und fitten Gymnasium Lemwerder!

A. Schulz