Mensa

Hier könnt ihr euch direkt einloggen, um Essen zu bestellen oder euer Mensa-Konto zu verwalten.

Unseren Schülerinnen und Schülern steht die Mensa der benachbarten Eschhofschule zur Verfügung, und zwar in der Zeit von Montag bis Donnerstag jeweils nach der 6. Stunde.

Seit 2016 ist die Firma „Menü-Service Tiltscher” für zwei warme Gerichte verantwortlich, davon ist immer eines vegetarisch. Die Kosten pro Mahlzeit betragen 3,00 Euro. Die Kinder und Jugendlichen, deren Antrag auf Bildung und Teilhabe stattgegeben wurde, zahlen nichts.

Das Essen wird über eine Mensa-Karte verwaltet und sämtliche Essensbuchungen erfolgen über das Internet.

Weitere Informationen zur Mensa sowie Anmeldeformular und Abmeldeformular zum Ausdrucken sind sowohl hier als auch in unserem Sekretariat erhältlich.