Wir haben 129 Weihnachtspäckchen gesammelt!!!

Auch in diesem Jahr wollten wir wieder gemeinsam den Weihnachtspäckchenkonvoi unterstützen. Einige von euch haben schon fertig gepackte Pakete mitgebracht, andere haben gemeinsam in der Klasse die Geschenke verpackt. Am Ende konnten wir Karsten Korpis 129 Weihnachtspäckchen (sogar mehr als im letzten Jahr!) und 42 Euro Spendengeld überreichen.

Das ist großartig! Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer!

Die Pakete werden in den nächsten Tagen auf einen größeren LKW verladen und dann Richtung Rumänien, Bulgarien, Moldawien und die Ukraine gefahren. In diesem Jahr fahren Karsten Korpis und seine Helfer wieder nicht selbst, sondern verteilen die Pakete über Speditionen. Das hat im letzten Jahr aber dank der vielen freiwilligen Helfer vor Ort bereits gut funktioniert.

Wir (hier stellvertretend die Schülersprecher Max und Laura) freuen uns über die tolle Beteiligung und danken euch und euren Eltern ganz herzlich für die großzügigen Spenden!