Weihnachtsvolleyballturnier 2023

Am 21. und 22. Dezember 2023 haben in der Ernst-Rodiek-Halle zum ersten Mal Weihnachtsvolleyballturniere des neunten und zehnten Jahrgangs stattgefunden.
In Quattrovolleyballteams wurde um die Wette gebaggert und gepritscht, wobei die Schülerinnen und Schüler viel Spaß und Spielfreude entwickelt haben.
Beim Turnier des neunten Jahrgangs konnte sich das Team „Dybala“ den ersten Platz sichern, während im zehnten Jahrgang die „BBC’s“ den Turniersieg errungen haben.
Kurz nach der Siegerehrung wünschten sich viele Spielerinnen und Spieler, bald wieder an einem Schulvolleyballturnier teilnehmen zu können.
Vielleicht waren die Turniere vor Weihnachten 2023 der Beginn einer neuen Tradition am Gymnasium Lemwerder!

K. Gerlach