Wir wünschen schöne und erholsame Ferien- und Feiertage!

Diese tolle Auswahl von Osterbildern stammt aus unseren 5. Klassen. Aufgabe im Kunstunterricht bei Frau Molthahn war es, Oster- und Frühlingsmotive zu suchen und diese in einem geplanten Foto in Szene zu setzen. Die Bilder der Collage stammen von Bennet W., Saskia, Marieke, Anita, Rima, Mats, Jan, Helena, Paul, Max und Marten (von links oben nach rechts unten).

Gemeinsam haben wir in den letzten Wochen und Monaten eine schwierige Zeit hinter uns gebracht. Unsere Schülerinnen und Schüler haben das wirklich toll gemacht und sie, die Eltern, die Kolleginnen und Kollegen können sehr stolz auf die geleistete Arbeit sein.
Den Eltern danken wir herzlich für die vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit und wünschen euch und Ihnen allen nun schöne sowie erholsame Ferien- und Feiertage – mit guter Gesundheit und einer gehörigen Portion Zuversicht.

Die Schulleitung