Die Gewinnerbilder vom Tag der offenen Tür stehen fest!

Das Besondere an unserer Kunstausstellung zum Tag der offenen Tür war, dass man für sein Lieblingsbild in der Ausstellung abstimmen konnte. Hier seht ihr nun die Gewinnerbilder aus jeder Kategorie. 
Karlotta Naber (9a) überzeugte mit ihrem Landschaftsbild und landete auf Platz 1 der Gesamtwertung, knapp gefolgt von Tuana Özsoy (9b) mit ihrem surrealistischen Raum. Den dritten Platz belegte Ria Mahesathas (9b) ebenfalls zum Thema Räume. In der Kategorie Fotografie überzeugte Clara-Marie Naujoks (8a) mit ihrer Fotoreihe die meisten Besucher und bei den Stillleben bekam Veronika Schunk (7b) die meisten Punkte. 
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und überreichen in der folgenden Woche noch kleine Preise. Wir freuen uns über all das kreative Potential an unserer Schule!

Die Kunstfachschaft (Frau Stamm, Frau Jordan und Frau Kihm)